Video
Kanzlei

Kanzlei

Unternehmensgeschichte der SW-Rechtsanwälte


Wir sind eine seit vielen Jahren am Ort etablierte mittelständische Anwaltskanzlei. Die Anwaltskanzlei wurde im Jahr 1988 in Schwäbisch Hall gegründet. Im Jahr 2009 entstand die Zweigstelle Gaildorf, im Jahr 2010 folgte die Zweigstelle in Crailsheim. Im Jahr 2012 wurde die Kanzlei mit ihrem Hauptsitz in Schwäbisch Hall und den Zweigstellen in Gaildorf und Crailsheim von Rechtsanwältin Anja Schröther-Weihbrecht, die bereits seit 2003 in der Kanzlei tätig ist, vom Firmengründer gekauft. Unter neuer Leitung von Frau Rechtsanwältin Schröther-Weihbrecht wird die Kanzlei nach dem bewährten Muster jetzt unter neuem Namen SW-Rechtsanwälte weitergeführt.

Unsere Dienstleistungen sind schwerpunktmäßig auf mittelständische Unternehmen (Firmen, Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende, Freiberufler, selbstständige u.a.) sowie Privatpersonen und Verbraucher in unserer Region Schwäbisch Hall, Gaildorf und Crailsheim ausgerichtet.

Unser Ziel ist es, möglichst alle Leistungen aus einer Hand anzubieten. Hierbei kommen uns zum einen unsere Standorte in Schwäbisch Hall, Gaildorf und Crailsheim sowie der Umstand, dass wir ein breites Spektrum von Rechtsgebieten abdecken, zugute.

Aufgrund der Fachanwaltschaften und unserer laufenden fachlichen Fort- und Weiterbildungen können wir Spezialisierungen vorweisen und als eingespieltes Team stets auf qualifizierte Ansprechpartner zurückgreifen. Unser Kanzleimanagement ist ferner nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Entscheidend ist für uns, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen. Uns ist es uns besonders wichtig, dass unsere Mandanten umfassend über die realistische, schnellstmögliche und kostengünstigste Durchsetzung ihrer Ansprüche informiert werden.

Hierfür stehen wir in Schwäbisch Hall, Gaildorf und Crailsheim zur Verfügung.

Wir freuen uns, vielleicht auch Sie bald zu unseren Mandanten zu zählen.


Ihre SW-Rechtsanwälte